Urlaub für Familien, Menschen mit Behinderungen, Schulklassen, Gruppen und Senioren - Urlaub für alle.

Wir freuen uns, Sie bei uns im Haus Stegerwald auf Sylt begrüßen zu dürfen. Ferien, die erschwinglich sind für alle – das war und ist das Motto der Familienferienstätte, die von der gemeinnützigen Stegerwald-Stiftung getragen wird. Davon profitieren vor allem (bedürftige) Familien und Menschen mit Behinderung, aber auch Gruppen und Einzelreisende sind uns außerhalb der Hauptferienzeiten immer willkommen.

 

 

Vom 29.08.-05.09.16 stehen noch Appartements

für 2-5 Pers. zur Verfügung.


        Ihr Team Haus Stegerwald

 


               

           
                 


 
Wir haben für Sie umgebaut.. im 3.OG sind  8 moderne
2-Bett-Appartements entstanden; finale Fertigstellung ca. 01.08.16